Donnerstag, 26. Januar 2012

25. Zweiter Stadtausflug

Heute waren wir mal nachmittags in der Stadt, in der Hoffnung, dass etwas mehr los sein könnte, als beim letzten Mal. Doch das Einkaufszentrum war genauso leer. War auch nicht schlimm, Anila und ich sind durchgestiefelt. Dieses Mal sind wir etwas öfter Rolltreppe gefahren.
War irgendwie witzig. Abby durfte auch mit, aber nur in der neuen Tasche.
Am Abend bekamen wir noch Besuch und Anila wurde ordentlich durchgeknuddelt. Auch Da fühlt sie sich dann wohler. In der Bahn gestern  wollte ein fremder Mann Anila mal streicheln und hat sie dann zum Schluss noch richtig geknuddelt...
Und das für mich Tolle und Erstaunliche (weil ich sowas gar nicht von Abby kenne):
Anila fand das nicht mal schlimm. ;) So eine Süße!
Dann gab es gestern noch ein Fotoshooting. Es wird jetzt jede Woche Mittwochsbilder geben, damit ich ihre Entwicklung gut festhalten kann, weil man es ja so im Alltäglich gar nicht sieht, ob der Hund nun schon gewachsen ist, oder nicht.

1. Mittwoch-Shooting (10 Wochen)

Im Vergleich zu Abby
Und im Sitzen (Man sieht die Begeisterung ^^)
Abby popelt und Anila wirft mit böse Blicke zu. :D



Abby: "Lass mich, ich muss fotogen sein!"
Und jetzt ihr zwei: Süß schauen bitte! Super!
Traumhunde
Ein Blick spricht tausend Worte....
Schönheit!
Ich liebe ihre Augen

 So und zwei kleine Videos hab ich auch zu ihr gedreht.
Einmal, um zu zeigen, dass der Abruf schon recht gut klappt. Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so. :)


Und einmal, um zu zeigen, wie gut sie schon an der Leine läuft. Das Video ist zwar sehr kurz, aber sie läuft fast immer tadellos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen