Sonntag, 29. Januar 2012

28. Wiesenspaß statt Welpenschule

Eigentlich habe ich mich heute schon auf die Welpenschule gefreut und der Plan war auch, hinzufahren und teilzunehmen.
Nur leider ist Winterpause mit der Welpengruppe 1.
Doch heute findet unter der leitung des selben Trainers eine zweite Gruppe statt. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nun in diese Gruppe gerutscht bin.
Dafür waren wir gestern noch auf einer großen Wiese auf dem Messegelände und Anila durfte eine Runde powern.

Da meine Freundin mit war, gibt es auch tolle Bilder:

Erstmal fein Sitz
"Ich will die Scheibe!"
"Jetzt gib schon her!"
"Nein, warum wirfst du sie erst weg?! boar, ey...."
"Scheibe, ich reeeetteeee diiiich!"
"Hehe, jetzt hab ich sie... bring ich sie zurück? hmmm..."
"Nö, dieses mal nicht. Ätsch!"
"Hast du mich gerufen, Frauli?"
"Ich kooomme"
Sitz!

Und noch mal Action!


Trotz des Ausfalls, war es auf jeden Fall ein schöner Nachmittag und die Kleine war nach dem Spiel so müde, dass sie sogar in der Bahn eingeschlafen ist. 





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder. Sieht ganz toll aus was du mit Anila machst. Ich freu mich schon auf den Sommer.

    AntwortenLöschen