Mittwoch, 1. Februar 2012

01. Ausflug ins Altenheim

Heute Mittag war ich mit meiner Freundin, Anouk, Anila und Abby im Altenheim.
Meine Freundin hat dort eine ehrenamtliche Stelle, aber jetzt keine Zeit mehr einmal die Woche die alten Menschen mit Anouk zu besuchen.
Also habe ich mir überlegt, dass ich diese Stelle annehme.
Nächsten Mittwoch machen wir einen Probebesuch... Aber eigentlich hatten wir den heute schon. Meine Beiden wurden geknuddelt und eindeutig für niedlich befunden und es herrschte auf beiden Seiten große Begeisterung.
Also hoffe ich nun sehr, dass ich die Stelle bekomme und zweimal die Woche mit den Nasen für je eine Stunde in das Heim gehen kann. :)

Dann stand heute das "Mittwochsshooting" an. Ich habe das Gefühl, dass Anila irgendwie erwachsener aussieht. Aber im Kopf ist sie immer noch die Gleiche ;)

Die zwei Süßen
Da gabs ein Küsschen... Man sieht Abby die Begeisterung an :D
Abby musste mit einem Ohr dem Staubsauger im Hintergrund zuhören ;)




So ein Bild gab es auch wieder ^^
Absolute Schönheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen