Donnerstag, 2. Februar 2012

02. Der Regenschirm und ein komisches Wesen

Heute haben wir mal nichts Besonderes gemacht. 
Bei Fressnapf waren wir kurz, um einen größeren Wassernapf zu kaufen, ein Halsband für Abby, weil sie ihr rotes mal wieder gekillt hatte und neue Rinderhautknochen für Anila.
Am Mittag hab ich mir dann den Regenschirm genommen und den ganz oft aufgespannt.
Dann hab ich mich mal verkleidet mit Mantel und Sonnenbrille und bin ins Zimmer gestapft. Ob es jetzt den gewünschten Effekt für fremde Leute eingebracht hat, weiß ich nicht. Wohl eher nicht, weil ich einfach zu sehr nach mir rieche ^^ Aber ich wollte das mal probieren.
Dann hab ich heute noch eine Geräusche CD bestellt.
Hatte den Tipp mal gelesen und fand den nicht schlecht. Im Winter ist es ja zum Beispiel mit Gewittern schlecht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen