Samstag, 4. Februar 2012

04. Treffen mit Tara

Heute hab ich mich mit einer Freundin und ihrem Ruskian Toyterrier am Elbufer getroffen.
Ein J.R. Mix war auch mit dabei und ich hab es mal gewagt, die Kamera mitzunehmen, obwohl mir die Finger fast abgefroren wären...
Aber es hat sich gelohnt.
Seit gestern haben wir auch ein ganz klein wenig Schnee in Dresden.


Fangen mit Abby

Jeder geht seinen eigenen Weg ^^
Die russische Dame war etwas mürrisch
Neben dem Puschel haben wir noch einen Labrador, einen Goldi, einen Dobi und einen C.Spaniel getroffen. ;)




Die Dobidame... eine Schönheit, nur leider mit kupiertem Schwanz

Wettrennen. Abby war immer schneller.^^


Der Russel war richtig verliebt in Anila... Aber als 8 Monate alter Rüde auch nur Blödsinn im Kopf.

Abby auf Jagd nach Frischfleisch :-D
"Jetzt wart doch maaal!"


Anila wurden die zwei kleinen dann irgendwie zu viel und ich hatte sie kurz rausgerufen.

Das Bild ist denoch genial. Abby als Hai und Anila scheint zu sagen: "Friss mich niiiicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen