Donnerstag, 9. Februar 2012

09. Treffen mit der großen Anouk

Heute Vormittag bin ich mit Anila und Abby mal wieder bei Fressnapf gewesen uuuund: Wir haben das Welpenpaket bekommen. Sehr schön, ich freu mich immer über den Rucksack, weil da so viele, schöne Dinge drin sind ^^
Und ein neues Halsband hat sie bekommen. Das hat mich so anglacht *schäm*
Und heute Nachmittag sind wir dann noch eine Runde zusammen mit der Anouk gelaufen. Die drei sind so klasse zusammen und Anouk ist da imemr so der Ruhepol, an dem sich meine Mäuse auch gerne orientieren. Was nicht heißt, dass sie spielen und tollen. ;)

Ein paar Bilder habe ich auch, aber in schlechter Qualität, weil ich heute meine Canon nicht mitschleppen wollte.

"Was machst du da, große Weis(s)e?"
Die Kinders haben (fast) nur Blödsinn im Kopf :D Eben Kinder
aber schauen auch immer, was die Anouk so macht.
"Frauli, ich kommeeeeeeee!"
Abbys K9 Logo ist nun auch mal wahr. Vorher hatten wir ja kaum Schnee.
Und ein süßer Schnappschuss
Ein kleines Video hab ich auch von den dreien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen