Freitag, 10. Februar 2012

10. Impftermin

Heute Vormittag sind Tupfenmädchen Anila und ich mal wieder zum Tierarzt gegangen, denn der Impftermin stand an.
Ich war ja nun sehr gespannt, wie es werden wird, denn bei Abbys erster Tierärztin war es nicht gerade so schön.
Doch unser neuer Tierarzt hat das ganz wunderbar gemacht und Anila war auch wieder toll. Wir waren ja schonmal in der Praxis, damit sie eine positive Verknüpfung hat, die Maus.
Und siehe da, wir kamen ins Wartezimmer und Anila wollte sofort, als sich die Tür zum Praxiszimmer öffnete, hinein. Da war ich schon ganz schön stolz, dass das so gut klappt.
Und der Tierarzt hat für die Welpenimpfung eine ganz tolle Methode (ich selber kenne das ja so noch nicht).
Er hat vor Anila auf den Behandlungstisch einen kleinen Haufen Leckerchen gelegt und während Anila genüßlich gefuttert hat, hat er sie "heimlich" geimpft.
Die Süße war sicher der Meinung, dass wir nur dorthin gegangen waren, damit sie sich auf dem Tisch ihre Leckerchen abholen kann. Richtig, richtig schön!
So und dann haben wir ja gestern ein neues Halsband gekauft gehabt, das wollten wir natürlich noch präsentieren:

"Tadaaaa.... ich sehe superschick aus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen