Montag, 20. Februar 2012

20. Und wieder einkaufen für den Hund

Ach ja.... Es ist doch wie mit Kindern, hihi.
Immer will man ihnen etwas Neues kaufen. Das habe ich heute sowohl bei dem Menschenkind, als auch bei den Hundekindern erledigt. Nur stehen die kleinen Menschen vor einem und quengeln, bis man etwas kauft (beziehe ich nicht auf meine Schwester, die war brav und wurde dafür belohnt, hehe). Die Hunde allerdings setzen sich vor dich hin und schauen dich mit einem hypnotiesierenden Blick an. Man glaubt, dass sie sich in diesen Momenten nichts sehnlicher wünschen, als ein neues Spielzeug.... oder neue Kauartikel. 
Also MUSS man ja die armen Tiere retten.
So war es auch heute. Und Anila hat eine neue Hundeleine bekommen (gut, das war wohl eher mein Bedürfnis) und eine Kong-Frisbeescheibe, die sie bereits für gut befunden hat. ^^
Abby hat mir erklärt, dass sie nun unbedingt neue Kauartikel bräuchte. Wirklich ganz dringend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen