Mittwoch, 22. Februar 2012

22. Shooting

Eigentlich waren wir ja heute bei dem wundervollen Wetter im Waldpark. Aber damit ich noch ein paar Bilder für morgen habe, zeige ich die auch erst morgen ^^
Dafür gibt es heute die Bilder vom Shooting.
Anila ist nun schon ganze 14 Wochen alt. Wahnsinn... Und sie hat einen Stockmaß von 44cm. Ist also um 3 cm gewachsen. Nun ist sie schon ein Riesenbaby, meine Süße.

Aber hier nun die Fotos.

Sie wird schöner und schöner.
...und größer.
Meine zwei Süßen
Spieglein, Spieglein... ;)
meine Abby muss auch mal im Vordergrund stehen!
Dann waren wir gestern noch mal in dem Barf-Laden und haben für Abby Pansen geholt. Jetzt weiß ich, warum alle sagen, das Zeug ist unappetitlich...
Ich frage mich immer, wie man sowas nur gern fressen kann?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen