Donnerstag, 23. Februar 2012

23. Bilder vom Waldpark

Heute werden wir nichts weiter machen, außer den alltäglichen Gassigängen.
 Das Wetter ist auch nicht allzu schön und kein Vergleich zu gestern... Da hatten wir Traumwetter und es war so schön warm.
Deswegen haben wir einen Ausflug in den Waldpark unternommen. Dort konnte Anila mit meiner Schwester auf dem Spielplatz toben.
Mit Abby hab ich Dummytraining gemacht und sie musste sich ihr Frühstück (lecker gekochte Hähnchenbrust) erschnüffeln. Und sie hat es ganz toll gemacht *stolzbin*

Eine Frisbee-Serie (und Schaukel-Serie ;) )


Anila hat sich als Entchen getarnt.
Oder Riesenbreitmaulfrosch, hihi.

Rennen....
rennen...
rennen...
hopsen...
Sie hat was Tolles gefunden.
Abby beobachtet einen fremden Hund.

Es war echt traumhaft gestern.

Dummytraining:
Suchen...
Finden...

Totschütteln!
Aportieren...
neuer Start!
suchen. (es wurde nämlich auch immer schwieriger. Armer Hund)
Aportieren. (nachdem es totgeschüttelt wurde!)
und weil es so schön war gleich noch mal.^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen