Freitag, 24. Februar 2012

24. Und noch einmal im Waldpark

Heute wurde meine Schwetser (leider) von meiner Mama und meiner 2. kleinen Schwester abgeholt. Ach, es war so schön mit den drei Kindern und ich hätte mich echt dran gewöhnen können. Jetzt ist es wieder so still und ich bin echt froh, dass ich meine zwei Süßen hab und nicht ganz allein bin...
Wie dem auch sei, wir waren heut gleich noch mal im Waldpark. Da dort so ein schöner Spielplatz ist, hab ich meine Familie überredet noch einmal da hin zu fahren, damit auch Sophie dort mal spielen kann. Anila hatte auch wieder mächtig Spaß.
"Year, ich liebe den tollen Holzstückelboden..."
"Year, ich liebe rennen..."
"Year, ich bin Superdog..." (Ich finde das Bild einfach zu genial.)
"Year, ich liebe Steinchensand..."
"Year, ich liebe es im Steichchensand zu rennen..."
"Komm raus du imaginärer Maulwurf, ich weiß, dass du dort bist!"
"Year, ich liebe Wettrennen... Weil ich immer gewinne, ätsch :P"
So, und Zuhause ein ganz anderes Bild ^^
Da kommt die müde Schmusebacke durch... Ach, sie ist so toll!
 Abby war natürlich auch mit, aber meine Mama ist in der Zeit eine Runde mit ihr an der Leine gelaufen, da sie wegen des Knies momentan nicht so rennen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen