Mittwoch, 7. März 2012

07. Im Tharandter Wald

....haben wir heute das Shooting gemacht. Nur deswegen sind wir dahin gefahren.^^
Nein, natürlich nicht. Ich hab mir mit den beiden eine Wohnung angesehen, weil ich für das Studium gerne nach Tharandt ziehen möchte. Für meine Beiden Vierbeiner wäre die Lage perfekt. Vor der Haustür liegt der Wald, in zwei Minuten erreicht man einen kleinen Wanderweg durch den Wald. Den haben wir gestern gleich mal ausprobiert.
Es wäre traumhaft, wenn wir dort hinziehen könnten...

Aber nun die Bilder:

Es gab so viel zu schnüffeln. Und gemeinsam macht es noch mehr Spaß.
Abby-Lou.... Der Chihuahua
"Ey, Anila. Was amchst du? Niemand hat was von aufstehen gesagt"

"Na guuut... Dann bleib ich eben sitzen"
"Ich liebe den Waaald"
Und Abby passt schön auf, dass der "kleinen" Anila nichts passiert ;)

"Ich kommeeeee...." 
Anila:"Ich auuuuch!"

Schäm dich, so was macht man nicht!
"Kommt ihr? Da hinten scheint es toll zu sein...."
Da war ein Geräusch!
Abby möchte ein Stück Wald mitnehmen ^^
Noch einmal ein Vergleichsbild. Ach, sind sie nicht wundervoll?
"So, jetzt aber los´Frauchen! Genug geknipst."
Und zum Abschluss der Anila-Welpe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen