Sonntag, 18. März 2012

18. Welpenspiel - Stadtausflug

Erst mal möchte ich schreiben, dass es wirklich ganz wunderbare Menschen gibt: Ich kenne die Dame nicht persönlich, treffe sie nur jeden Sonntag Morgen, wenn ich mit meinen Zwei nasen die frühe Runde drehe. Anila begrüßt sie schon fröhlich, weil sie immer gestreichelt wird. Wir bekommen viel Lob, weil die Hunde so gut erzogen sind.
Und beim letzten Mal brachte diese dame Leckerchen für meine hunde mit. Einfach so. Was hab ich mich gefreut. :)
 ------------------------------
Heute stand der aufregende Stadtausflug an. Anila hat das ganz toll gemacht, wie immer und ich konnte mich super auf sie verlassen. Außerdem hat sie Abby wieder viel Kraft und Mut gegeben, sodass sie sich an die anderen Welpen herantraute.

Am Treffpunkt
Sitz am Fußgängerüberweg.
Auf einem abgesicherten Gelände durften die Welpen Spielen.
Lieblingsfreundin Haily
Sogar abby flitzte ein paar Runden.
Sie sieht soooo winzig aus. (Ja, sie ist winzig...)
Durst löschen
Windspiel Karl: Endlich was in Abbys Größe ;)



derweile vergnügte sich Anila mit den Großen

Rolltreppe: Das kennt sie ja schon und es war überhaupt kein Problem.
Dogwalk: Abby macht es vor...
...und Anila macht es nach ;)
posieren für die Fotografin Mandy
Auch in der Stadt lässt es sich gut plaudern ;)

Mandy: Kann man mit Abby fast alles machen? ;)
Ja, kann man ^^
Als würde sie nie etwas anderes tun, als auf Statuen zu posieren :D
Am Bahnhof: Auch das sind meine Zwei gewöhnt. Ist also gar kein Problem.

Und dann fuhren wir zu meiner Mama, zum Verarbeiten des Erlebten und zum Ausruhen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen