Sonntag, 8. April 2012

08. Welpentreff Teil 1 (without Mandy)

Da ich ja nun mein Osterwochenende tragischerweise doch allein in Dresden verbringen musste, haben wir uns doch in die Bahn und zum Welpentreff begeben.
Und es waren sogar mehr da, als ich vermutet hatte. Nur leider war es saukalt und zwischendrin rieselten sogar ein paar wenige Schneeflocken vom Himmel. Aber es schien sogar kurz die Sonne, bis dann jemand kam..... ;) (ich weiß, ich bin so gemein)

Ich hatte meine Kamera auch mal einstecken, also gibt es dieses Mal ganz viele Welpenspielbilder in zwei Schüben. Heut erst mal die von mir und Morgen dann die von Mandy.

Auf Ostereier-Suche
"Was machen die Winzilinge da hinten nur?!"
Anouk klaut Abbys Parfüm
Madame genießt
"Bist du der Osterhase, du Wurm?"
"Scheinbar nicht... geh ich woanders suchen"
"Gott sei Dank, sie ist weg!"
Abby geht ihrem Geschäft als Osterhase nach: Da muss man sich immer klein und unscheinbar machen... Das kann sie wirklich gut ;)
"Sieht seltsam aus, was die da treiben... und laut sind die..."
Zwei Flundern
haben sich lieb...
...und haben alles andere als Ostern im Sinn.
"Hat sie Ostern gesagt?"
"Ich bezweifle, dass es den Osterhasen gibt"
"Hehe, wenn du wüsstest"
Die prollige Flauschanouk
Anila, jetzt doch auf Osterhasensuche
"Los, los! Wir müssen ihn finden! Und dann gibts Osterhasen-Gratin mit Gorgonzola! Yammi"
"Jaja, sucht mich nur, ich hoppel eh zu schnell..."
"Da hinten hab ich was gesehen!"
"Hasihasihasihasihasihasi...."
"Gratingratingratingratingratin...." ;D
"Ätsch, ihr rennt in die falsche Richtung"
Wenn man unbemerkt ist, darf man auch mal durchs Gras hopsen
oder drüberfliegen...
Sie macht einen tollen Job (bringt mir alles, was sie findet. Hehe)
Stella sagt dem Besuch "Guten Tag"
Hundewimmelbilder:
Anila interessiert sich üüüüüüüberhaupt nicht für den Neuen und ist ganz konzentriert bei der Hasensuche
Das war natürlich gelogen.
Ohoh, Cliff... Was machst du denn da den Welpen vor. Tztz
Bei Anila komm wieder der Jagdhund durch :D
Küsschen für Cliff
Perfekte Tarnung! :D
Sieht aus, als hätte sie was ausgefressen.... oder sich parfümiert...
Ich find ja die Farbkombi des Hintergrundes gut ^^
Keine Ahnung, was da alles drinsteckt (vllt Collie?). Jedenfalls fand er es vieeeeel schöner bei den ganzen kleinen Hunden, als bei Herrchen, welches ca. 10 Minuten warten musste.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen