Sonntag, 15. April 2012

15. Welpentreff im Wildgehege

Die letzte Welpenschulstunde fand im Wildgehege Moritzburg statt. 
Genau vor 10 Wochen waren wir dort schon einmal vor Ort... Nur war Anila da eben noch 10 Wochen jünger und um Einiges Kleiner.

Haily war Anila eine super Spielpartnerin. :)
Die zwei haben sich auch blendend verstanden... (wohl weil Luna kläufig war und Abby ihre nicht vorhandene Männlichkeit beweisen konnte *Augenroll*)
Einer von den vielen Luchsen.



Lecker Meerschweinchen ;)
Dammwild. Abby fand den Hirsch, der vorn lag und sie völlig ignoriert hat, etwas gruselig... ;)
Die Wölfe waren der absolute Wahnsinn und das große Highlight. 
So nah waren sie wohl noch nie  am Gitter...
Und sie nahmen sogar Kontakt auf. 
Es war wirklich Wahnsinn... Und irgendwie haben diese Tiere alle verzaubert...

Und mit einem Hund haben sie äußerlich wirklich nicht mehr viel gemein... Zumindest nicht mit meinen Beiden.
Mich hat ja vor allem ihre Mimik und ihre Körpersprache fasziniert.  Da  kann kein Haushund mithalten 
Ich würde ja mal Zähneputzen...
Die fand ich auch ganz toll.
Die Hunde fanden sie eher langweilig...


Da war eine Dalmatinerziege. Der hätte ich ja so gern ein Halsband mit Leine drum gemacht :D
die anderen Luchse.
zum Thema "nicht vorhandene Männlichkeit"
Abby spielt... Und das macht mich immer wieder glücklich :)


Pfiff! und die Jagd geht los ;)

Mehr Bilder gibt es wieder auf der Welpentreffseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen