Samstag, 21. April 2012

21. Nationale/Internationale Rassehundeausstellung

Heute waren wir bei der Rassehundeausstellung.
Für mich und Anila war das eine tolle Erfahrung. Wir haben uns das mal angeschaut, die Rassen bewundert (auch Anila, vor allem die "Übergroßen") und ich hab mich viel informiert.
Und Anila war wieder super. Sie hat so toll auf mich geachtet, auch wenn ganz viele Hunde da waren, war sie immer ansprechbar und ich bin wieder ganz stolz auf meinMädchen. und ganz viel Lob haben wir bekommen, weil sie so eine Hübsche ist. *freu*

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht. :)
ein Leonberger
Schnauzer
Deutsche Doggen

Wolfsspitz
Bernhardiner
vllt ein Staffordshire...
noch ein riesiger Bernhardiner
ganz schön Imposant, so eine Dogge... Wäre aber nichts für mich ;)
Riesenschnauzer
japanischer Spitz

noch so ein riesiger Leonberger
Leider werden die Dalmis erst Morgen ausgestellt, aber wir haben trotzdem Einige  gesehen, wegen der  Zuchttauglichkeitsprüfung
schwarz und braun
Boston Terrier
Zwergpinscher
Chinese Crested Powder Puff
Grey-, Deer-, oder Irish Wolfshound... Eins von den dreien, aber  ich seh da immer keine Unterschiede-. (Man beachte die Pinscher am linken Hinterbein)
Shar Pei
Barsoi
Pomeranians

Husky
Chowchow
Großpudel

eine wunderschöne Dobermannhündin
Saluki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen