Sonntag, 22. April 2012

22. in Colmnitz

Wir waren mal wieder auf dem Land und zu Besuch bei meiner Mama und meinen Geschwistern. 
Das sind jetzt erstmal die letzten Bilder. Diese Woche werde ich umziehen und es gibt noch viel zu tun.


mit den Kids zu toben, macht besonders viel Spaß


Mamas Mutscheln




Frauchen, ich glaub nicht, dass es klug ist, die da zu streicheln....
Die sind nicht dick, sondern trächtig ;)

Manchmal kommt der Knirps auch ohne Anilas Hilfe ^^

So muss man sich freuen, wenn man mich sieht :D


Partytime! 
Hmmm, hier riecht es gut...
Hoffentlich merkt niemand was :P
hab was Neues, aufregendes gefunden!

heheheheheeee.... ich werd die Weltherrschaft an mich reißen!
Wie? Was? ich? Ich pose hier nur und schau mir die Gegend an...
Anila ist auch gut im Posen ^^
und wieder was Neues! ein Haufen
Haufenbesteigung
Geruchsanalyse...
und Missionsabbruch, da keine nennenswerten Daten ermittelt werden konnten.
eine Gazelle

wie war ich gleich hier hochgekommen? hmm...
was solls, bin ich eben die Größte!
Ja, du kleiner Mensch.... ich bin die, die Welt am drehen hält...
nur ich bin dafür verantwortlich, dass her überall Leben gedeihen kann.... ICH!
und ich hab einen Stohoooooock  :D
wer es nicht erkennen kann: ein Esel :D

Kusszenen

und aus der Perspektive wirkt es wieder eher lustig ^^
Das sind Ziegen...
und da ist ein sehr, sehr hässlicher Hahn.
Buh!
die bekommen eindeutig zu wenig Futter!
Nachwuchs gab es auch...





Schlafenzeit...
und die Ale meckert rum...
Sie können jetzt schon brav bei anderen mitgehen, ohne denjenigen durch den Schlamm zu ziehen , hehe.
Schächen Dick




2 Kommentare:

  1. schöne Fotos!!! Wir hoffen, du hast nicht wieder dein Handy verloren? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein dieses Mal GsD nicht. ;) Aber das andere, neue ist hoffnungslos verloren... doofes Kälbchen...

      Löschen