Freitag, 27. April 2012

27. Spielen, spielen, spielen

Bei dem herrlichen Wetter waren wir wieder viel im Garten.
Anila spielt mittlerweile so toll mit Abby. Ganz vorsichtig.... Man müsste sich mehr gedanken um Anila, als um Abby machen, denn die kleine Abby-Zecke zwickt und zwackt die arme Anila ununterbrochen :D

Year, Sommer wetter!
Komm Anila, lass uns spieleeeen!
Anila legt sich beim Spielen immer von allein hin, damit Abby sie besser  zwicken kann... Paradox :D
Anila: Mach nur, ich merk das eh nicht...
Abby: Das kannst du haben! Ich bohre dir meine Reißzähne in deinen Pelz!
Abby: was sagst du jetzt?!
Abby: Irgendwie muss die das doch stören... 
Anstrengend...sie brauch erst mal ne Pause
dann werden die saftigen Schenkel attakiert
Anila: Ey, du kitzelst mich ja scon wieder!
Abby: Wer? Ich?
Kurze Verschnaufpause...
und Luftangriff!
Was ist denn jetzt los? Schläft die etwa?
Anila: Höhö, das Kitzelt...
Abby: Mach dich gefälligst nicht so groß!
Einmal gratis Liften.... 
Dann war der Schwanz interessanter als Abby.... Schon deprimierend :D
Sie ist und bleibt die Schönste für mich
Und sie ist einfach mein Goldstück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen