Freitag, 13. April 2012

13. Seminar und Bergsteigen

Heute hat unser Hundetrainer (aha-Hundeerziehung) ein Seminar gehalten über Stress bei Hunden.
Aber bevor die Hundchen dort das brav-auf-der-Decke-liegen üben mussten, durften sie noch mal schön toben. Dieses mal sind sie wie die verrückten Bergauf und Bergab gerannt... 
Und ich war so froh, dass ich endlich mal Bilder am Hang machen konnte. Herrlich sind sie geworden... aber genug^^


Abrufübung wird mit voller Power ausgeführt ;)
hochhechten
runterrasen^^
und zwischendurch Geruchsproben nehmen
Berg erklimmen...
 Und nun die Hangbilder *schwärm*
Ich bin oben...
Ja, der Ausblick ist toll...
Solltest auch mal hochkommen, Frauli, anstatt da rumzuhocken mit dem doofen Kasten
Abby hat es auch endlich geschafft
Und fetzt weiter...
Jap, ich bin eindeutig die Königin der Welt (und so hübsch)
Serie: Abby versucht Anila zu fangen
Ist aber gar nicht so einfach...
Aber sie holt auf...
Und gleich... nur noch wenige cm... 
HAAAAPS! ;)
Anila merkt das gar nicht....
Wer behauptet so einen Mist?
Posen vor der tollen (aber nicht wirklich sichtbaren) Kulisse
Anila macht das irgendwie besser...
"Wat willste, du mikriger Kirchturm du!"
Dann durften sie auf dem Hupla noch ein bisschen mit den anderen Welpen spielen
und dieser wunder-wunder-wunderschöne Bordercollie kam vorbei
*hachja* ich liebe diese Rasse... Vor allem, wenn sie gut erzogen sind und ich mich nicht darum kümmern muss :D
Das schwarz/weiße Begrüßungskomitee
Die kleine Luna war läufig und musste dann vorsichtshalber hoch
"was willstn?!"

und die zwei hatten sich auch wieder lieb ^^
Danach durften die Zweibeiner was lernen und ich fühle mich nun auch wieder etwas weiser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen