Samstag, 12. Mai 2012

12. Zu Besuch in Chemnitz

Endlich hatten wir es geschafft, eine Freundin, die von Dresden nach Chemnitz umziehen musste, zu besuchen.
Sie hat auch zwei Chihuahuas und so hatten wir ein kleines Rudel beisammen.
Zwar fanden die zwei kleinen etwas zickig, wohl aber mehr, weil sie ihr Revier verteidigen wollten und zeigen wollten, wer das Sagen hat ^^
Aber es war auf jeden Fall eine schöne Zeit-
Ein paar Fotos gibt es auch, allerdings keine von draußen, da das Wetter so extrem über Nacht umgeschlagen hatte.
Wir haben einen schönen Spaziergang im Küchwald unternommen und waren anschließend beim Ungarn essen. Das war echt superlecker!
Am Nachmittag sind wir dann zurück in die Heimat gefahren.

Jay-Jay war die meiste Zeit in seinem Häuschen, deswegen gibt es wenige Bilder von ihm
die kleine und superweiche Cookie
"Frauli, ich steh auf diesen Balkon...."
"Ja... mein Kennerblick sagt mir auch, dass das toll ist.... Frachen, warum haben wir keinen?"

Cookie beim Punktezählen ^^

Wie immer, hat sie sich super benommen! Ich liebe mein großes Fleckentier!!!
Dann gabs ein kleines Shooting von den beiden Chis

Ihre Ohrhaare sind der Wahnsinn!
Das Bild wird in einer anderen Form sicher irgendwann wieder hier auftauchen ;)

Nach unserem Spaziergang waren alle müde
Und Anila hat sich einen "perfekt" passenden und kuscheligen Platz gesucht ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen