Freitag, 6. Juli 2012

06. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!

Hallo ihr lieben Blogger! Ich muss mal mein Herz ausschütten....
Ihr wisst doch sicher noch, dass ich mal von den Problemen mit meinem Nachbarn geschrieben habe. Ich dachte, dass sich das jetzt endgültig gegessen hätte... aber er hört nicht auf.

Das Bett ist festgeschraubt und bewegt sich jetzt keinen Millimeter mehr vom Fleck.
Somit hab ich mir mal erlaubt, Freunde einzuladen. Wir haben zu dritt einen Spieleabend gemacht.
Es war sehr lustig und wir haben dementsprechend viel gelacht und waren auch recht lang wach.
Um 2 kam dann mein "Lieblingsnachbar" und beschwerte sich. Ich hab gesagt, dass wir jetzt Schluss machen und das wir das unbedingt nochmal mit dem Vermieter klären MÜSSEN! Und das er dieses Mal die Tür aufmachen soll. Ich sagte ihm, dass es unglaublich belastend ist, dass ich ab 22 Uhr durch meine Wohnung schleichen muss und ich absolut nichts mit meinen Freunden bei mir Zuhause machen kann. Und das ist in meinem Alter eben nicht so schön :/

Also ist für heute ein Termin gesetzt.
10.30 Uhr ist er da.

Ich hab einfach so eine Angst, dass ich die Wohnung verliere :(

1 Kommentar:

  1. Ist ja arg... Gut, dass sich das jetzt geklärt hat! :-)

    Ich hatte auch ab und an Probleme mit bestimmten Nachbarn - das liegt einfach in der Natur der Sache *gg* Wo viele, verschiedene Leute auf einem Haufen wohnen, gibt's auch manchmal Schwierigkeiten! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen