Freitag, 21. September 2012

21. Tibis Rose

Wir haben ja bei Tibis Verlosung teilgenommen.... Und, ich konnte es kaum glauben, sogar gewonnen. Wir hatten uns für das blumige Geschenk entschieden und gestern klingelte auch schon die Postfrau.

Und wir bekamen ein wahrhaftig blumiges Geschenk. Eine echte Rose! Haltbar auf ewig und sooooo wunderschön. Ich hab mich riesig gefreut über das hübsche Geschenk. Vielen Lieben Dank an Tibi und Frauchen :))

Abby durfte die Rose auch mal beschnuppern. Anila nicht, das war mir zu gefährlich ;)

aha, ich soll mit der Rose posen.... nun gut.
im Stehen sieht sie gruselig aus ^^
nee, im liegen gefällt sie mir besser ^^

1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich, das dein Geschenk so schnell ankam.
    Abby sieht toll aus auf den Fotos.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen