Samstag, 16. März 2013

16. Freiheit ohne Ende *schwärm*

Hallihallo meine Lieben!
Hach, ich bin so tiefenentspannt, ich liebe mein Leben gerade. Heute Morgen hat der Wecker geklingelt und die Sonne gestrahlt und mein erster Gedanke war: Ich muss NICHT lernen *lach*
Ich hab den ganzen Tag Zeit für Sachen, die ich mag. Ja ich weiß, das hab ich gestern schon erzählt, aber es ist ja so befreiend^^
Naja meine beste Freundin, die Hunde und ich sind dann erstmal zum Bäcker und wir haben mit einem Kumpel zusammen schöööön gefrühstückt.
Dann haben wir unsere 7 Sachen gepackt, haben meine Freundin zum Bahnhof gebracht und ich bin mit Anila 3h ne große Runde gelaufen durch den Wald. Aber ohne Abby, weil ich in die Stadt wollte und was für Anilchen kaufen musste. Und das ist immer sehr anstrengend mit beiden, weil Anila imemr so aufgeregt ist und nicht auf ihre Trampelpfoten aufpasst und Abby immer ausweichen muss, was an der Leine natürlich manchmal doof ist... Aber sie ist dann noch mal zum Spielen mit auf die Wiese gekommen ^^
Anila ist jetzt auch völlig platt ^^ So lang waren wir schon ewig nicht mehr unterwegs....
Fotos hab ich natürlich auch wieder.... Aber erstmal muss ich noch die ganzen anderen abarbeiten. *lach*
---------------------------------------------------------------------
Was bin ich hübschlig!
Was meinst du? ich soll mal zeigen was ich kann?
Ich kann bellen! Aber du hast ja immer zu spät auf den Auslöser gedrückt.... ach Frauli...
ich bin ein Erdmännchen!
grrrrr, Frauli.-... Wenn ich belle musst du fotografieren!
Nur mal so als Hinweis... Erdmännchen hatten wir schon :P
So, jetzt hab ich keine Lust mehr auf Fraulis Inkompetenz... Ciao Leute ^^


1 Kommentar:

  1. Ja das Leben kann einfach schön sein *grins*.
    Die Bilder sind wie immer ein Traum! Super, dass du künftig noch viel, viel mehr Zeit hast uns deine schönen Bilder zu zegen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen