Montag, 25. März 2013

25. Kinderhände

Soooo nun hab ich die kinderhändchen auch fort geschickt :)
Mensch, war ich heute schusselig...
Der Plan war eigentlich, dass ich mit den hunden zur Sparkasse gehe, anschließend in die Bibliothek zum ordentlichen Scannen des Bildes,  und dann wieder zur Post.
Aber es kam natürlich anders *seufz*
Auf halbem Weg zur Bank ist mir aufgefallen, dass ich intelligenter Weise meinen USB-Stick vergessen hatte... Weil man ja gescannte Dateien in der Hand tragen kann, sehr gut!
Was solls, wir sind trotzdem erst mal die 15 min zur Sparkasse gelaufen. Dann wieder 15 min nach Hause. 
Stick eingesteckt und 10 min zur Bibliothek. Dort ging natürlich auch nicht gleich alles ohne Probleme. Ich wollte ein schönes, gescanntes A3 Bild, damit ich Zuhause nicht immer zwei teile zusammenbasteln muss. Aber der Scanner in der Bibliothek ist alt und immer abgestürzt. Auf Empfehlung bin ich dann in die Druckerei, hab mir aber vorher die zwei einzelnen Hälften auf den Stick gespeichert.
Zum Glück...
15min zur Druckerei. Erneut gescannt. Das hat mich gleich mal ganze 2€ gekostet o.O Unfassbar
Dann zur Post und wieder 20 min nach Hause. grummel...
Gut, die Hunde hat ein längerer Stadtausflug auch Spaß gemacht.... Und dann kam die Sonne auch raus. *juhuuu*
Zuhause dann voller Erwartung die Datei geöffnet und... komplett schwarz weiß -.- Aber das Bild hat eigentlich einen leichten Farbhauch. Menno >.<
Aber zum Glück hatte ich noch die einzelnen Hälften aus der Bibliothek (die mich nur 20ct gekostet hatten)
Musste ich zwar wieder basteln, aber was tut man nicht alles...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier ist es nun ^^


Ist mal was ganz anderes. Was meint ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen