Samstag, 3. August 2013

03. 4 von 6. Und unser Fototreffen heute

Guten Abend ihr Lieben!

Puuuh, gestern hab ich die vierte von sechs Prüfungen hinter mich gebracht.
Wie sie ausfallen wird, kann ich dieses Mal gar nicht sagen.
Jetzt sind es also nur noch zwei Prüfungen an beiden, kommenden Freitagen. 
Die eine ist der Artenkenntnisbeleg, also der Käferkasten und die andere im Modul Dendrologie, also "Baumkunde".
Zwei Prüfungen für die man also gern lernt und ich erhoffe mir bei diesen mehr als bei den anderen ;)

Heute morgen ging es dann früh raus. Ich wurde auf ein Fotografentreffen eingeladen.
Und es war richtig, richtig klasse.
Es sind viele tolle Bilder entstanden.


Mehr Bilder und Infos sind auf meinem Fotoblog zu finden.
Also schaut doch mal rein ;)


LG,
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen