Sonntag, 8. Dezember 2013

08. Hundesport und Hundefotos

Guten Abend ihr Lieben und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. :)

Unser WE war vollgepackt mit Hundesport. Gestern haben wir Obedience, THS und Discdogging gemacht. Heute für Abby das erste mal richtig Agility und Anila wieder DD.

Ich hab heute außerdem versucht ein Video zu drehen. ber ausgerechnet heute morgen hatten beide so gar keine richtige Lust mitzumachen. Also wird das noch etwas auf sich warten lassen....

Aber als Trost hier noch ein paar Apportierbilder,
Abby und das Plasteapportel mit "oooooooooh, wie süüüüüß"-Effekt
Sie macht das schon ganz gut, aber hat doch deutliche Hemmungen das Apportel ins Maul zu nehmen. Das muss also noch schön positiv verknüpft werden ;)
Anila und ihr total zerkautes Holzapportel ;)
Auch das Metall-A. bringt sie schon, aber das bauen wir noch nicht auf. das war nur mal zum zeigen. Erst muss das Holz sitzen und das dauert noch ein bisschen ;)

Ihr typischer: "Darf ich es ausspucken"-Blick ^^
Morgen gehts wieder in die Uni....

hier hab ich noch den Link zu Jessi, eine Barsoi Hündin, die ich fotografiert habe:
http://colourful-life-photography.blogspot.de/2013/12/schnell-wie-der-wind-barsoi-jessi.html
schaut doch mal rein ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abnd :)

LG,
Clara

1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde Barsois wunderschön. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sie früher in Kurzhaarcollies eingekreuzt wurden. Den langen Nasen nach könnte das gut sein...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen