Dienstag, 7. Januar 2014

07. Gewiiiinnspiiiiel bei Facebook!

Guten morgen liebe Blogger und Bloggerinnen!

Ich habe seit gestern ein Gewinnspiel laufen und verlose mal wieder eine Zeichnung 
Vielleicht möchtet ihr ja auch teilnehmen?

Das Gewinnspiel ist etwas anders als die anderen.

Ich suche nämlich eine spannende Vorlage und dafür müsst ihr mir Bilder zuschicken, die anders sind, als meine sonstigen Vorlagen.
Besondere Hausteiere, euer Vierbeiner beim Sport oder z.B. ein Bild aus dem Wildlife, ein schönes Menschenfoto...

Alles ist möglich, Hauptsache es ist spannend und ein wenig kreativ!


Für alle die nicht bei FB sind: Ihr dürft auch gern teilnehmen und mir Bilder schicken. Aber ihr müsst erwähnen dass ihr nicht bei FB seid.
Alle anderen bitte ich allerdings den Schritten wie oben beschrieben zu folgen.
Das gewinnspiel findet ihr auf Facebook hier:

Nun ich bin gespannt auf eure Bilder!!! 

Liebste Grüße,
Clarissa

1 Kommentar:

  1. Wir haben schon mitgemacht =) Und drücken uns gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Pfoten =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen