Montag, 24. November 2014

24. Auslosung Fotokalender

Hallo ihr Lieben!
Der Kalender steht! Und damit auch der Gewinner des Fotokalenders.

Da er dieses Jahr schon ganz gut ankam wird es nächstes Jahr sicher wieder einen geben.
Ich überlege auch ob ich einen Chihuahua-Kalender herausbringen soll, da ich recht viele Chihuahuabesitzer in der Umgebung kenne :)
Was haltet ihr davon?

So nun aber zu den Bildern des Diesjährigen Kalenders:



Das Deckblatt:

Miss Januar
Miss Februar
Miss März
Miss April
Miss Mai
Mr. Juni

Miss Juli

Miss August
Miss September
Mr. Oktober
Mr. November
Miss Dezember

Abby hat wieder ganz toll ausgelost und es wieder extra spannend gemacht ;)

hier das Video dazu:
https://www.facebook.com/video.php?v=393111447505475&set=p.393111447505475&type=2&theater


Herzlichen Glückwunsch liebe Roveena. Bitte melde dich bei mir und schick mir deine Adresse, dann schicke ich dir den Kalender zu sobald er im Druck ist.

Die Kalender können natürlich auch bestellt werden. Schreibt mir hierfür bitte eine E-Mail.
Kostenpunkt liegt bei 30€
Der Kalender ist in A3

So nun bin ich gespannt. Was sagt ihr so zu meinem ersten Hunde-Fotokalender?


5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die diesen Kalender ganz besonders schön machen. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Roveena zu dem tollen Kalender.
    Schöne Kalenderblätter wurden ausgesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich freu mich tierisch. Vielen lieben Dank Clarissa und Abby für die knuffige Ziehung. Eine tolle Glücksfee hast du. :-) Ich schick dir meine Adresse gleich in einer Nachricht. Wirklich vielen lieben Dank!
    viele Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Roveena. Der Kalender ist wirklich gut gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. er ist wirklich toll geworden! =D und mein Lieblingsbild in meinem Geburtstags-Monat!! wie cool *.*

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen